Liebe Jasmin!

Hab ich dir schon erzählt, dass ich im Netz eine Information über zu hohe Urananteile in Waschmitteln und Geschirrspülmitteln fand.
Besonders hoch bei der Firma Henkel. Gibt es denn noch andere Waschmittelhersteller ?
Jedenfalls, seit dem meine Wäsche nun nicht mehr nach Wischwasser stinkt, sondern frisch nach Waschmittel, hatte ich immer das Gefühl, sie fühlt sich noch seifig an. Was auch stimmte. Seit dem wasche ich mindestens 2 - 3 Mal. Die beiden letzteren Male ohne Waschpulver. Bei der letzten Unterwäsche tat ich dies und sie fühlte sich immer noch seifig an. Nun gut, dachte ich, vielleicht bildest du dir das ein. Mitnichten. Heute habe ich ein 2. Mal gewaschen. Die Maschine hat beim 2. Mal mal wieder nicht geschleudert und ich musste tropfnass aufhängen. Was mir aber auffiel, sie fühlt sich nicht mehr seifig an.
Dieser Arsch muss einem wirklich jeden, aber auch jeden winzigen Bereich des Lebens besudeln. Der ist total Kontrolletti. Und ihr glaubt, der ist nicht krank in der Birne. Frage mich bloß, wer außer einem Psychopathen hat an so einer Totalkontrolle mit totaler Einflussnahme und am Quälen einen derartigen Spaß ?

Über die wöchentlichen Nötigungen vom Amt zum Putzjob bewerben muss ich nicht mehr reden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Traummann !!!!

Animierte Gif

Free Text (1)

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Genesis Follow me...
sachmed - 2. Nov, 17:32
danke !
danke !
sachmed - 6. Sep, 19:24
Das ist echt der Wahnsinn!
Das ist echt der Wahnsinn!
meinepcwelt - 5. Sep, 15:19
Goldman Sachs - Eine...
Nimm dir die Zeit, liebe Jasmin und sieh dir diesen...
sachmed - 4. Sep, 19:24
Liebe Jasmin !
So schnell kann leise Sympathie sich wieder verflüchtigen....
sachmed - 31. Aug, 20:00

Zitatenschatz

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Zufallsbild

kiss-in-summer3-in-aquarell1

Musikliste

Archiv

August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
11
13
15
16
18
19
20
21
23
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 17:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren