Liebe Jasmin !

mein-tempel-ich-glaub-an-die-liebe-ein-freund

So schnell kann leise Sympathie sich wieder verflüchtigen. Fällt mir doch immer wieder dieses Foto ein, dass ich in der Glotze sah und wo die Anführerin einer Mafiabande in den Armen eines schon längst Toten ( da aber noch Lebenden) lag ( altes Foto- Typ ermordet). Die sah unserer Patin aufs Haar ähnlich...gruselig...

Sie ist mit ihrer Hurvinekstimme eigentlich meistens freundlich. Sie tritt nebenbei und flüchtig. Indem sie eben anmerkt, dass ich (so meine Formulierung) schon jenseits von gut und böse...also alt bin..., als könnte ich das vergessen, ist es doch seit 22 Jahren meine ständige Begleitung...zu alt !

Derartige Spitzen verteilt sie ständig zwischen ihrem infantilen Gejammer nach ihrem Nachbarn.

Gestern hat, zur Feier des Tages, die Kasse mal wieder nicht gestimmt. Ich hatte nur passend kleine Beträge und einen 20 er, den ich auf Heller und Pfennig korrekt wechselte. Egal ! Ich denk mal so, der Verdacht soll heißen, dass sie klaut. Wo sie doch ständig gutes Geld dabei hat und auch noch die Karte vom Chef...zum Einzahlen...

Ist auch schon abgenutzt der Gag. Miss Miller stand auch ständig in Verdacht mit dem damaligen Chef etwas zu haben. Miss Miller ist ein kleines Pummelchen gewesen und es gab wesentlich schnuckligere Damen im Hause.

Also mach ich mir um derartig aufgesetzte Inszenierungen nun wirklich keine Platte mehr. Es ärgert mich nur, wenn öfter etwas fehlt in der Kasse. Eigentlich wollte ich, dass sie nur noch kassiert, damit wir wenigstens 1 Verantwortliche haben.
Scheiß drauf.

Heute kam wieder die nette Kundin, die zwar auch schon jenseits der 40 ist, aber sehr nett aussieht und sich doch wirklich fast alles über den Hintern ziehen kann und ...es sieht gut bei ihr aus. Nett ist sie auch...noch !

Die Patin hat im Beisein von Kindern getanzt und sich vorn ein kleines Nilpferd in die Hose geschoben. Aber warum denn vorne, liebe Patin ? Hinten hätte viel besser gepasst, schon wegen der Ähnlichkeiten.

Morgen ist Winzerfest und wir haben geöffnet. Was ich gut finde, dann spült es sicher auch Neukunden in den Laden. Dazu kommt noch, dass ich an 2 Tagen nächste Woche nur 3 h arbeiten brauche und ordentlich abbummeln kann.

Susi geht es wieder gut. Dafür bin ich dankbar. Und so lang das so bleibt, will ich diesen nervigen Dünnschiss ertragen. Ein Karussel ist diese Welt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Traummann !!!!

Animierte Gif

Free Text (1)

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Genesis Follow me...
sachmed - 2. Nov, 17:32
danke !
danke !
sachmed - 6. Sep, 19:24
Das ist echt der Wahnsinn!
Das ist echt der Wahnsinn!
meinepcwelt - 5. Sep, 15:19
Goldman Sachs - Eine...
Nimm dir die Zeit, liebe Jasmin und sieh dir diesen...
sachmed - 4. Sep, 19:24
Liebe Jasmin !
So schnell kann leise Sympathie sich wieder verflüchtigen....
sachmed - 31. Aug, 20:00

Zitatenschatz

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Zufallsbild

die-feinde-des-gluecks

Musikliste

Archiv

August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
11
13
15
16
18
19
20
21
23
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 17:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren