Liebe Jassi!
Ich habe mich entschlossen nicht zu dem Chirurgen zu gehen, sondern es so zu halten wie früher. "NEIN" (!) sagen zu Dingen, die mir nicht glaubhaft erscheinen. Hätte ich auf Susis Arzt gehört, hätte ich auch jeden 2.Tag zur Impfung müssen, was meine Kleine nie überlebt hätte. Lag sie doch bei diesem einen Besuch fast schon wie im Sterben, auf der Seite und schnappte nach Luft mit ihrer verstopften Nase, was der Arzt um's Verrecken nicht diagnostizieren konnte. Der Schleim lief im Laufe der nächsten Wochen ab und es ging ihr immer besser. Drück die Daumen, sie ist zur Zeit zwar wieder sehr tyrannisch und protestschisst was das Zeug hält, schreit mich an und kommandiert mich, aber ich liebe sie so sehr. Zu dumm, dass ich sie verstehen kann. Als ob sie manchmal zwanghaft auf der Suche nach Abwechslung ist.
Eigentlich müsste ich mit dem "Provisorium" zu der dummdreisten Zahnärztin gehen und verlangen, dass sie es in Ordnung bringt. Nicht nur, dass der Zahn zu lang ist (sehe natürlich nur ich...) die aufgeraute Vorderseite macht mir, zu Psychos Freude, eine dicke Lippe, weil sie den Mund wund macht. Ich könnte wiehern...aber nur für dich...
Gestern hat mir eine Kundin die schönsten Schuhe vor der Nase weggekrallt. Es war die sexy Türkin. Ich habe ja andere Sorgen, aber es waren Ballerinas die sehr edel aussahen. Sie hatten vorn eine Versilberung. Und ein Silvergirl bin ich ja nun schon lange nicht mehr. Das war Psychos dezenter Hinweis, dass ich nicht so jung wie die Türkin bin, die auch manchmal schon aussieht wie 40, aber hübsche 40.
Als hätte ich mich je mit ihr verglichen. Die Schuhe sind schön, ich bin es nicht. Ich vergleiche mich eh schon nur noch mit alten Schachteln, womit denn sonst ? Es ist egal. Meine Tiere im Wald lieben mich wie ich bin, dafür danke ich ihnen tausend Mal.
Weißt du was am Montag an meiner Sausestrecke passierte ? Die Strecke, die ich dir auf dem Foto zeigte, wo ich ungebremst und jubelnd heruntersause, auch wenn der Wi...immer Hindernisse in den Weg legt in Form von Menschen, die nun laufend da entlang laufen oder gemähtem Heu, was ausgerechnet auf dem Weg gesammelt wurde.
Als ich am Montag auf dem Rückweg zur "Juhustrecke" war segelten sie alle. Meine kleinen Turmfalken waren ganz nah und rüttelten so hübsch und darüber miauten meine Bussarde und segelten majestätisch dahin, zwischendurch schossen noch die Schwalben hin und her. Einfach herrlich! Auf dem Weg zum Berg hüpfte mir ein Reh über den Weg und sah mich mit großen Augen an, es verharrte ein Weilchen ganz nah, vielleicht 5 Meter von mir entfernt. Ich versuchte es zu beruhigen, dann war es verschwunden. Beim Blick aus dem Fenster der Werkstatt hüpfte Freund Hase über den Weg und verhielt sich genau wie das Reh. Ich kenne ihn und er ließ mich schon sehr nah an sich heran.
Es war als würden sie alle ein Hexlein begrüßen !
Der Tag gestern lief erträglich. Ich habe mir (schlag mich) "Poison" gekauft und es duftet so wunderbar und beruhigt mich auch ein wenig, wenn es nicht von anderem überstunken wird.
Als krönenden Abschluss stritten sich die Patin und der Türke wie die Kümmeltürken (? ; ) ). So ordinär! Von "in den A... fi..." du weißt schon. Mein derbstes Tourette bringt das nicht, aber Baurülps- Verpflichtete schon. Es war peinlich und verrückt wie Psycho him self.
Nun erhole ich mich vielleicht ein wenig bis zum nächsten Hammerschlag.
Der Wald war wieder so wohltuend. Überflüssig dir das zu sagen. Meine Bäume rauschten mir zu und die kleinen Abschiedsgesänge, bald werden sie bis zum nächsten März verstummen. Es ist einfach zu schön. Draußen waren alle meine Bussarde am Segeln und immer möchte ich einmal so frei sein wie sie und den Wolken so nah !
tears for fears and oletta adams: woman in chance
sachmed - 23. Jun, 14:52