Sonntag, 12. August 2012

The Cars Drive



Die Phasen der Verzweiflung kenne ich auch nur zu gut, nur dass ich nicht so schön bin dabei...

Freitag, 10. August 2012

Liebe Jasmin!

578312_396046180445562_537415750_n

Schwarzer Freitag ?

Die Patin ist nun abgedüst und ich stelle mit Erstauen fest, dass ich wohl masochistische Züge haben muss, weil ich sie wohl vermissen werde.
Heute noch nicht. Heute früh bin ich in die Werkstatt gefahren, (meine Juchuustrecke war frei) und wurde zu Putzarbeiten verdonnert ( mit dem Begleitspruch, dass alle Lehrlinge das früher tun mussten), aber nur kurz. Anschließend habe ich Klamotten aussortiert. Auch nicht immer ein Erlebnis, denn manche Sachen sind so ekelig, dass ich sie nicht einmal mehr nach Moldawien schicken würde. Aber oft sind sie rührend ordentlich und machmal sogar Leckerlies dabei. Psycho hat mich wieder mit "Prada" getestet. Die Tasche, die wie die rote von "Betty" aussieht und die ich noch einmal sehr ähnlich in schwarz ohne Marke habe, gabs heute in schwarz mit "Prada". Ach, wie mich das kalt lässt.
Hübsch aussehen muss sie, basta ! Pasta!

Um 10 Uhr durfte ich dann in den Laden. Das gefällt mir dann gut, wenn ich dort herumkramen kann, ohne dass einem jemand reinquatscht.

Susi hat gestern wieder kurz gekotzt, dennoch gefressen. Dafür ist sie heute mäkelig. Oft frisst sie nachts, wenn ich schlafe. Ich habe sehr Angst um sie.

Dass man mit niemandem so recht warm wird, gehört ja zu dem Spiel. Aber es tut auch verammt weh.

Ich habe heute so vor mich hin siniert, dass, hätte ich schon den Mut gehabt Schluss zu machen, ich doch eigentlich ausgelitten hätte. Gut, Susi und der Wald würden mir feheln. Das macht aber nur 10 % meines Tages aus. Susi dürfte dann schon wieder eine gute Weile leben. So hat sie die letzten 14 - fast 15 Jahre an meiner Seite, wie eine Laborkatze gelebt. Was der alles mit ihr angestellt hat. Aber ich wiederhole mich nur noch.

3 hübsche Shirts, fast Pullover mit etwas Glimmer waren heute dabei. Mit Etiketten dran "Last Girl". Na wenn das nicht passt. 2 habe ich einkassiert und bezahle sie am Mittwoch, da gibt es wieder Money. 10,- Euro werde ich geben, dann dürfte es gut sein.
Es liegen so viele gute Stücke im Laden, wo einfach nicht die Kundschaft danach herumläuft. Und das Hamsterrevier der Patin und ihrer Mama ist auch ungeheuerlich groß.
Ich hätte es, klugscheißender Weise, gut gefunden, noch eine Internetseite mit den "flotten Ladenhütern" zu gestalten und sie via Netz zu verkaufen. Den beiden Grazien hätte ich ein Ultimatum gestellt: Mitnehmen, oder in den Laden zum Verkauf damit. Schöner vom Herumliegen werden die Sachen jedenfalls nicht.

Die Patinmama spielt ihre Rolle sehr hingebungsvoll. Sie ist zerknautscht und blickt grimmig drein, bis auf kleine, seltende Erheiterungen, die mir mittlerweile am A.... vorbei gehen.

So fragte sie mich, indem sie plumper Weise und das liebt sie, mein Intimumfeld verletzte, die genannten 50 cm Umkreisfreiheit, die ein Mensch braucht, der keine Freunde noch Verwandte hat und ihr Knautschgesicht direkt vor meine Nase hing... : ob es wahr sei, dass mein Stalker nicht mehr stalkt (gut, ich formuliere das jetzt mal so). Gott, immer diese aufrichtige Anteilnahme! Danke !

Eigentlich hätte ich sie im Gegenzug fragen müssen, ob sie zufällig im Kirchenchor singt, denn sie ist ja so fromm und trägt ein Kreuzchen am Hals und ist gläubig. Bei dieser echten Anteilnahme kommt sie bestimmt in den Himmel. Vorausgesetzt sie geht noch beichten. Aber wie ich sie kenne, hat sie schon.

Jedenfalls fühle ich mich mal wieder richtig elend. Und die hässlichen Typen, die laufend nach ihrem Schnickschnack in meiner Gegenwart suchen, sind sowas von widerlich! Wie der Psychopath selber!
Und das Mobbing jeden Tag geht weiter...

Mittwoch, 8. August 2012

Liebe Jasmin !

rehlein2

Meine Patin fährt mal wieder in den Urlaub. Freitag bleibt es zu, weil ich nur mit der alten Patinmama etwas zuwege bringe. Na hoffentlich ist Psycho gnädig und bescheinigt uns nicht völliges Unvermögen. Beim letzten Urlaub der Patin lief alles glimpflich, bis auf die gemeinen, superlangweiligen Freitage. Aber vielleicht kann ich ja eher gehen und noch ein wenig im Laden herumkramen. Mal sehen, wie gnädig man ist.

Beim letztenmal riss die Patinmama die Herrschaft an sich, bis auf die Abrechnung, da ließ sie mich auch ein wenig mitmischen und das Licht ausschalten...

Heute nun habe ich endlich mein Kätzchen geschnappt und bin in den Wald mit ihr. Geschrien hat sie, wider Erwarten, nur kurz, dafür sah sie doch reichlich nervös in ihrem Körbchen aus. Insgeheim hoffte ich sehr, dass es ihr ein wenig gefällt. Hunde sind uns nicht begegnet und es war für mich zumindestens nett.
Als wir wieder zu Hause waren, warf sie sich laut protestierend auf den Teppich im Wohnzimmer. Sie tat mir so leid. Sie zeigte jedenfalls deutlich, dass sie das nicht schön fand.
Nach einer kurzen Schmollrunde gab ich ihr Leckerlies, die sie verdrückte und verzog mich eine genüssliche Runde in den Wald.

Abends ist es auch schön. Das durfte ich ja schon einmal feststellen. Bis auf das extra, mittwöchliche Geschieße der Väter der künftig amoklaufenden Schüler...was reichlich störte und das Geplärre vom Klettergerüst.

Zu meinem großen Erstaunen waren die Rehe wieder da und sie liefen nicht weg. Das Foto was ich machte...du weißt, es zeigt alle Tiere 10 Mal weiter weg, als ich sie real gesehen habe, ist nur eine müde Andeutung von dem wunderbaren Anblick.

Manchmal möchte ich alle Menschen verjagen, eine riesige Mauer drumherum (hat ja schon einmal 40 Jahre gehalten) und dann gemütlich machen mit all den liebenswerten Tieren. Nur die Mäuschen haben schlechte Karten. Wobei die Bussarde doch lieber auf freiem Feld jagen. Auch den Rehen würde es sicher schnell langweilig werden bei dem kleinen Terrain. Also muss ich noch mehr Land dazu gewinnen und absperren....

In Wirklichkeit glaube ich eher, dass wir so still und leise verrecken, Susi und ich.

Als ich zurück kam, lag sie wieder friedlich auf der Terrasse und tat als sei nichts geschehen.
Ich weiß nicht, ob ich ihr das Ganze noch einmal zumuten möchte. Ein bisschen Angst habe ich schon, dass ihre Pumpe vielleicht vor Anstrengung den Dienst versagt. Zum Tierarzt gehe ich jedenfalls nicht mehr mit ihr. Da verputze ich lieber die Schlaftabletten und lasse Sascha den Part übernehmen.

Das Elend nimmt kein Ende und schlimmer geht immer. Obwohl die Patin, zur Abwechslung heute, wirklich mal erträglich war.

Auf meiner "Juhuustrecke" heute Morgen, flog aus dem nichts eine Elster vor mir her. Fast hätte sie uns beide umgebracht. Jedenfalls fühlte es sich so an. Sie war jedoch so überzeugt von sich, dass sie auf dem Rückweg wieder dort saß. Sie will, dass ich nicht mehr den Bussardschrei imitiere, sondern elsterkrächze. Ich fürchte den Gefallen werde ich ihr ums Verunfallen nicht tun!

Montag, 6. August 2012

Und das ist die Moderne !

Pink ! blow me one last kiss !!!!!!!!!




Auch Pink singt ein Lied für den Präsidenten, das ist so gut, dass es in den USA verboten ist !!! "Dear Mr. Präsident"




Der Göttliche hat es mich einbetten lassen aber visuelle Verzögerungen müssen sein. Ich hoffe du siehst sie nicht, liebe Jassi. Witzig finde ich auch immer, weil der die ganzen Arschlöcher persönlich kennt (der Bilderberger), muss ich das auch mögen. Reich mir mal den Übelkübel !

Liebe Jasmin !

u

Es ist fast 3 Uhr morgens und ich kann mal wieder nicht schlafen. Als letztes sah ich einen Film über Marilyn Monroe. Nicht zum ersten Mal, aber diesen kannte ich noch nicht.
In dem letzten Film über sie berichteten sie, dass sie mit großer Sicherheit ermordet worden ist. Man sagte, dass ihre Haushälterin ihr öfter Einläufe gemacht hat und dieser letzte ein Giftcocktail gewesen ist.
Heute nun sprach ein Freund von ihr, den sie am Freitag vor ihrem Tod anrief und den sie dringlich bat zu ihr zu kommen, weil sie ihm etwas sagen musste, dass sie am Telefon nicht sagen konnte. Der Freund konnte nicht vor Montag, doch da war sie schon tot.
Als nächsten ließen sie den damals ermittelnden Staatsanwalt erzählen. Der berichtete, dass die Proben und Organe, die man bei der Obduktion ihres Körpers entnahm, allesamt unauffindbar verschwunden waren. Dass ihr Enddarm eine Verdickung aufwies, was den Schluss eines Einlaufes nahelegte und dass sie keinerlei Tablettenreste in ihrem Körper fanden, noch die nötige Menge Alkohol.
Dieser Staatsanwalt war sich sicher, dass die Haushälterin wahrscheinlich im Auftrage der Kennedys, denn über diese wollte Marilyn auspacken (wovon die damalige Öffentlichkeit nichts wusste), ihr den tödlichen Cocktails verpasst hat. Die Beweisstücke aus der Pathologie konnten nur durch Anweisung von ganz oben verschwunden sein.

Was für mich schlichtweg der Beweis ist, dass man sie ermordete. Warum sonst sollte man diese wichtigen Indizien zur Klärung ihres Todes verschwinden lassen?

Irgendwie wird mir da mal wieder ganz flau im Magen. Reiche, Mächtige können sich wirklich alles erlauben in dieser Welt, ohne dass danach je ein Hahn kräht. Und dann wundern sich die Menschen über den wachsenden Werteverfall. Wer macht es denn vor? Die da oben. Was früher asozial und verbrecherisch war wird heute unter Cleverness und Stärke geführt.

Uri sagt wir wurden im Sozialismus ausgebeutet. Tut mir leid, ich fühlte mich nicht ausgebeutet.Ich kann allerdings nur für die DDR und insbesondere für mich sprechen.
Sicher, so wie es bei uns war funktioniert es auch nicht. Aber ich habe mich nie nach meinem Wert als Mensch gefragt. Ich hatte einen sicheren Job und Existenzängste nie gekannt. Kurz um, mir ging es viel besser und ich hatte ein verdammtes Gottvertrauen in die Ärzte und die Polizei...(meine Freunde und Helfer...)
Hier kann man niemandem mehr trauen und sobald Geld ins Spiel kommt, ist man verloren.

Ich mag Marilyn Monroe nicht nur weil sie wunderschön gewesen ist, sondern weil sie so verletzbar aussah bei allem was sie tat. Eine wunderschöne Frau auf der Suche nach der großen Liebe und Anerkennung als solide Schauspielerin.
Aber das war sie doch! Sie hat die blödesten Rollen mit so viel Charme und Ausdruck gespielt...

Wenigstens haben ihre Mörder eine gerechte Strafe bekommen, da glaubt man fast an göttliche Fügung!

Und selbstverständlich ist der Versuch das Video mit dem Titel "Candle in the wind" was Elton eigentlich für Marilyn geschrieben hat, anzusehen oder hier einzubetten, vom Psychohacker erfolgreich verhindert worden. Ich darf jeden Titel sehen aber nicht den. Ähnlich verlief es heute auch, als ich mir das Video "Footloose" ansehen wollte. Das Original unauffindbar verschwunden, denn da tanzten Füße mit den buntesten Schuhen und meine Kamikazefrau machte ihren Salto, statt dessen darf ich nur den tanzenden Knilch bewundern. Ich gehe heulen! Ich habe Angst !

Ich habe versucht das Original für Norma Jean Baker als Video zu gestalten, was mir gut gelungen ist. Erarbeiten durfte ich mühevoll, aber nicht speichern. Ebenso gibt es noch eine wunderschöne Kerzenanimation, darf ich auch nicht posten.
Ich abe 2 Tabletten gefressen, denn im Gegensatz zu Merilyn, bin ich durchaus Suizidgefährdet, aber das ist doch alles so lustig...

Sonntag, 5. August 2012

Hans Joachim Zillmer -Wer ihn nicht kennt hat die Erdgeschichte verpennt !



"Erde im Umbruch" steht schon auf meiner Buchwunschliste.

Ich wäre wahrhaftig traurig gewesen, wenn ich mit dem alten, ahnungslosen Schulwissen von diesem Planeten gegangen wäre. Wir stehen ja mit unseren Erkenntnissen erst am Anfang! Aber Zillmer ist ein wirklich guter Anfang und sicher nicht als Religion, wie das alte Wissen zu verstehen...sondern zum Nachdenken, Staunen und AHA sagen, weils meistens so erfrischend, erfreulich und logisch ist.

Liebe Jasmin !

das-talent
nur wenn das alles ist...auch ein wenig traurig...

Nachdem meine beiden Nasenflügel gestern zum großen Finale um die Wette liefen, scheint mein Schnupfen (klopf auf Holz) am Abklingen zu sein.
Heute früh flog, zur freundlichen Begrüßung des Sonntags, die Sicherung heraus, weil der Stecker meiner Therme leicht verschmort ist. In Blitzeseile zogen wieder alle Kosten (meistens ja 50,- Euro Selbstbeteiligung) durch mein Hirn und ich könnte glatt verzweifeln. Muss denn immer alles auf einmal kommen ? Können die Probleme sich nicht gesittet anstellen und mich nacheinander belästigen ?

Ich putzte den Stecker und die Steckdose. Nun tut die Therme wieder ihren Dienst. Das finde ich so nett von ihr, dass ich ihr nun viele Schaffenspausen einräume. Einmal aufheizen dann Stecker ziehen. Ich hoffe das Letzterer noch bis Mitte September durchhält, dann werde ich die Jungs von der Buwie um Hilfe bitten. Immer schön eins nach dem anderen. Erst der Stecker, dann der Abfluss des kleinen Waschbeckens im Bad, was ich schon lange nicht mehr benutze und dann die große Therme. Aber kann ich überhaupt noch so lange planen? Danach würde ich endlich die alte Anbauwand herausrümpeln und sie durch 4 Billys ersetzen. Nebenher könnte ich die Wände im Wohnzimmer abspachteln, anders geht es ja nicht und neu renovieren.

Manchmal schlagen die Wogen über meinem Kopf zusammen, dass ich wirklich nicht weiß, woher ich noch die ganze Kraft nehmen soll. Ohne Susi werde ich auch den Teufel tun !


Es ist heute so schwül, dass ich selbst im Wald klamme Klamotten hatte und ziemlich geschwitzt habe.

Meine Bussarde zogen es heute vor, unerkannt zu bleiben, dafür machte Blässi mal wieder im Weiher einige Tauchvorführungen, worüber ich mich sehr freute. Auch der Mittelspecht klopfte ein Lied vom Baum, sowie das kleine, freche, versnobte Kleiberlein sich zeigte und sein versnobtes :"Pui pui " erschallen ließ.

In diesem Jahr gibt es nicht einen Apfel auf den Streuobstplantagen. Sie blühten zwar reichlich und auch die Bienen taten ihr Werk, dann aber ließen sie, völlig unmotiviert, alles kleine Obst fallen. Ich hoffe ja, dass wenigstens mein Lieblingsapfelbäumchen noch alle beieinander hat...


Heute ist großer Hermann Hesse Gedenktag. Ich mag ihn auch. Das Buch "Goldmund und Narziss", ein Tipp von einem damaligen Freund, hat mir sehr gefallen. Auch Siddhartha liest sich wunderbar. Hesse schreibt tiefenpsychologisch, genauso wie Lion Feuchtwanger, den ich ebenso gerne gelesen habe.

Nun warte ich, dass es regnet und sich wieder etwas abkühlt. Damit mein Teddykätzchen, denn sie brummt in dieser Art gerade neben mir vor sich hin, wieder auf die Terrasse kann.

Nächste Woche schnappe ich sie, sobald das Wetter es zulässt und fahre mit ihr in den Wald.
Wünsch mir Glück, liebe Jassi !

Übrigens spricht auch Uri vom Zusammenbruch der kommunistischen Regime. Ob er wohl weiß, wie man Kommunismus definiert ? Ob er wohl weiß, dass es "Klassenlose Gesellschaft" bedeutet. Er weiß mit Sicherheit, dass wir schon am Sozialismus gescheitert sind ( es war eine Einparteiendiktatur mit sozialem Touch) und durchaus Arbeiter, Bauern und INTELLIGENZ hatten. Auch die Verdienstmöglichkeiten gingen auseinander. Nur nicht in diesen phantastischen Dimensionen wie im Kapitalismus.
Alles andere gefällt mir sehr, was er schreibt.

Samstag, 4. August 2012

Liebe Jasmin!

kiss-in-summer3-in-aquarell1

Ich bin schon wieder etwas erkältet. Dieses Mal langweilen mich die Symptome, wie 3 Mal eine Niesattacke am Tag, oder fortlaufender rechter Nasenflügel, dem dann am Tag darauf der linke folgt. Ich habe zum 2. Mal wieder meinen Vegetarierselbsteid gebrochen und eine Hühnersuppe, auf die sogar Ärzte schwören, wenn sie deren Wirkung auch nicht wirklich erklären können, geschlürft. Nun krabbele ich wieder in meine umweltschädlichen, wonderful Minti-Papiertaschentücher und möchte am liebsten darin verschwinden. Geht leider nicht. Ich habe zwar einen Hexenzahn, aber hexen kann ich leider nicht.

Ohne die Patinmama ist der gestrige Tag erträglich gelaufen und weniger nervig....so empfinde ich es zumindest.
Die Patin hatte ihren persönlichen Sommerschlussverkauf, was ich witzig fand. Ich habe mal wieder mit einem Euro an der Kasse gepatzt und habe ihn als Lehrgeld bezahlt. Ich muss mich besser konzentrieren. Ansonsten hatte ich diesbezüglich lange keinen Fehler mehr gemacht.

Gestern kam die Nebenkosten Jahresabrechnung. Ich dachte es hebt mich aus den Socken. 306,- Euro. Vor allem verlangen die Vermieter den Betrag auf einmal. Ratenzahlung wollen die ums Verrecken nicht. Dabei frage ich mich, wie das all die anderen Hartz4 Schmarotzer und Wenigverdiener denn sonst schaffen. Die können auch nur über Raten. Aber hier natürlich nicht, es herrscht Psychodiktatur!
Den größten Teil der Rechnung machte die Satellitenschüssel und der Einbau aus. Zufällig fast genau der gleiche Preis, den ich im vergangenem Jahr für meine separate Schüssel zahlte, denn er fand den Hausanschluss nicht, der gute Handwerker. Hier sind es 265,- Euro und ich habe per Raten 268,- Euro löhnen müssen. Die letzte Rate, schön passend, nur noch 18,- Euro...son Zufall...

Eigentlich bin ich zu müde zum Kämpfen und die letzten Jahre lehrten auch sehr schmerzhaft deutlich: dass Widerstand zwecklos ist.
Dennoch packte mich mein Gerechtigkeitssinn und ich ging zu meinem Hausdrachen. Ich habe gelernt mich zu beherrschen und freundlich an die Dinge heran zu gehen. Mein Hausdrachen war est gar nicht einsichtig. Schließlich hätte ich den Anschluss ja bekommen. Mitnichten habe ich das. Dort an der Stelle, wo er sein müsste, hängt ein vergilbtes, trauriges, altes Kabel heraus, während ich von meiner fröhlichen Terrasse das gewohnte Psychobild erhalte.

Zu meiner größten Verwunderung sah sie es plötzlich ein und stimmte mir zu. Ich brauchte nun die Anlage nicht mehr zahlen. Vor Freude über den unerwarteten Sieg knuddelte ich mein Gegenüber.
Was sie sich netter Weise gefallen ließ.Wieder in meiner Wohnung sah ich, dass nach Abzug der Anlage nur noch 45,- Euro zu zahlen wären. Vielleicht für so ein Jahr doch ein bisschen wenig ? Ich gedachte auf 100,- Euro (ich hatte mit 150,-Euro gerechnet) zu erhöhen, als es wieder an meiner Tür klingelte und - ÜBERRRRASCHUNG ! Mein Hausdrachen es sich anders überlegt hatte. Ich solle nun unbedingt doch einen Teil der Anlage mittragen. Gut!
Es gibt Schlimmeres.Wir einigten uns auf die 100,-Euro.

Ich denke mal, bei den steilen Verbesserungen meiner Lage, kann ich in 14 Jahren vielleicht auf den völligen Sieg der Gerechtigkeit hoffen. Aber immerhin..ich habe einen Teilsieg davon getragen. Was mich zwar etwas beruhigt, sollte man nicht wieder einen Rückzieher in gewohnter Weise machen, aber traurig und wund bin ich trotzdem!

Nachher will ich noch ein paar Blümchen in meine Kästen pflanzen. Ich gedenke nun, da die Bienchen, Hummeln und Schmetterlinge ihn lieben, er wunderbar duftet und den härtesten Winter überlebt, Lavendel zu pflanzen !

So long !

Mittwoch, 1. August 2012

Liebe Jasmin!

stengel-die-2-

dieses foto sollte eigentlich den hintergrund zur neuen "hans georg stengel facebookseite",von mir eingestellt schmücken, aber der göttliche will, warum auch immer, mal wieder nicht wie ich gern möchte. dann eben hier!

Und ewig grüßt das Murmeltier...

Immer wenn ich die Patin ein "Pisschen" mag oder sonst jemand von den anderen, kann man sich mit Sicherheit darauf verlassen, dass wieder hart zugetreten wird.

Gestern brummte der Laden und die vielen, verschiedenen Menschen sind auch unterschiedlich sympathisch. Eigentlich hege ich gegen wenige eventuell Vorurteile, eventuell auch berechtigt ?
Aber manchmal stinken sie einfach nur derart bestialisch, dass der Gestank noch nach 15 Minuten vor sich hin stinkt. Logisch, dass man froh ist, wenn derartige Kunden auch wieder gehen.
Dann erzählten sie, dass manche Kunden ausflippen und wüste Beschimpfungen über die Patin ergehen lassen.

Darum beneide ich sie keinesfalls und einen kleinen Vorgeschmack durfte ich auch haben, als einer, der eigentlich sympathisch ist, weil er ein wenig Heinz Rudolf Kunze Ausstrahlung hat und nicht dumm wirkt, sich ein wenig aufführte. Er saß eine ganze Weile im Laden, dass machen viele und ich finde diesen Laden, als sozialen Treffpunkt für diesen oder jenen, durchaus in Ordnung. Er aber packte Weintrauben aus und verputzte sie dort auch noch. Wo führt das hin wenn das jeder macht ? Die Waren könnten beschmutzt werden und komisch wirkt es sicher auf Neukunden. Wir wiesen ihn freundlich, aber bestimmt darauf hin, was ihn sehr beleidigte.

Allerdings glaube ich, dass wir als Verkäufer, dann auch mit gutem Beispiel voran gehen sollten und auch nicht vor den Kunden essen sollten. Dazu gibt es den Lageraufenthaltsraum. Vielleicht diskret etwas trinken, aber futtern...

Vielleicht könnte man, wenn man clever wäre, den Laden mit einem kleinen Café kombinieren. Kleine Tische und ein bisschen Kaffee und Kekse. Aber dazu brauchte man einen größeren Laden. Man könnte auch PC 'S aufstellen und Arbeitsuchenden die Möglichkeit bieten, vielleicht sogar unter fachmännischer Anleitung, ihre Bewerbungen zu schreiben. Die arbeitslose Lehrerin könnte ich mir dabei wunderbar vorstellen. Uuups, was mach ich denn schon wieder...ich spinne und letztendlich wüsste ich nicht einmal, ob es funktionieren würde. Vielleicht könnten die türkischen, griechischen oder sonstwo ethnischen Arbeitslosen oder wenig Geld verdienenden Kunden selbstgemachte Kuchen oder Nationalspeisen mitbringen und dort zu kleinem Geld verkaufen. Müsste nur die Hygiene noch mitspielen.
Naja, ein wenig träumen darf ich ja noch und wie gesagt, ob es funktionieren würde...
Aber einen Platz für ein nettes Schwätzchen...bloß wenn sie dann so stinken auweia !
Auch die alten Möbel in der Buwie könnte man peppiger machen und so die betuchten Kunden für die kleinen Leute den Zuschuss mittragen lassen...


Jedenfalls haben wir gestern, weil es Knete bei den Armen gab, ganz netten, kleinen Umsatz gemacht, wie es eben bei Produkten zu 2,-, - 5,- Euro oder etwas mehr möglich ist.

Der Geburtstag der Patin war von sehr vielen Menschen und vielen Bussi, Bussi begleitet. Sicher nett, aber irgendwie nicht so meins. Sie bekam teure Geschenke. Auch von uns war es ein Duft zu 44,- Mäusen. Das sind 88,- Mark, darf man mal nicht vergessen. Als ich sagte, ich könne mich nur mit 5,- Euro beteiligen, bratzte mich die Indiapolin an, was ich denn mit meinem Geld mache, ich sei doch alleinstehend. Blöde Kuh! Kann ich da nur sagen. Hätte sie am 15. gefragt, hätte ich mich sicher auch nicht lumpen lassen. Inzwischen habe ich Rechnungen bezahlt und mir ein paar Schuhe zu 9,- Euro geleistet. Muss ich mich rechtfertigen ? Nein !
Die geben da Geld aus, als wären sie Spitzenverdiener. Die Patin sowieso, jeden Tag trotz des 4,- Euro Jobs und die anderen auch. Merkwürdig !
Ich finde ein Geschenk für 88,- Mark in unserer Verdienstklasse reichlich übertrieben. Sollte ich beim nächsten Geburtstag noch leben, mache ich mein eigenes Ding für 5,- Euro...basta ! Pasta !

Als Dankeschön gabs von der Patin Kuchen. Rate mal was: Pflaumenstreuselkuchen und Käsekuchen. Und eine sardinische Spezialität, die so ekelhaft aussah, wie nur Baurülpse es aussehen lassen können. Kleine Röllchen aus Mürbeteig, gefüllt mit Creme, übereinander gepatscht und wirklich eklig aussehend. Aus Höflichkeit aß ich einen, mit Angst mein Zahn könnte das Weite suchen. Der Geschmack war dann doch wieder urdeutsch und laaangweilig!


Heute morgen in der Werkstatt gab es u.a. eine Taschenspende von Betty Barclays. Die hat hier in der Nähe eine Firma. Die Tasche war rot, sportlich gemacht und ich habe eine in schwarz, die fast genauso aussieht. Ich dachte: Entweder die Patin beansprucht sie, oder ich greife zu. Das Vorgrabschrecht lasse ich ihr, sie nimmt es sich auch und es gibt nichts Schlimmeres, als um Klamotten zu streiten.
Sie lehnte dankend ab und ich freute mich natürlich sehr.
Im Laden plötzlich sagt sie die Tasche ist nett. Ich will sie später mitnehmen, da ist sie weg. Da sagt diese launische Fischersfru, dass sie sie gegriffen und in ihrer Hamsterschublade verschwinden ließ. In der die verrücktesten Sachen sind, die sie beansprucht, aber nicht mit nach Hause nimmt.
Natürlich war ich sauer. Erst dachte ich sie macht Späßchen, aber nein. Madame, verwöhnte Patin meinte das völlig ernst !
Dann, nach kurzem Streit, denn nun war ich wirklich sauer, rückte sie sie wieder heraus und wollte sofort Geld. Das ist ja auch richtig und die 2,- Euro war sie dicke wert !
Hinterher allerdings ärgerte ich mich wieder über mich. Nochmal nicht! Beim nächsten Mal rechne ich mit dem hin und her und überlasse ihr, was sie horten will ! Seltsamerweise trägt sie immer nur das selbe. 2 Tage hintereinander, oder 3 Shirts die Woche, eine Hose den Monat. Es ist nicht, dass sie nichts hat, Psycho will das so...???? ^^ !

Genauso wie mit dem verblödeten Staubfängertiger, den sie erst in die Tüte steckte und nach Hause mitnehmen wollte und dann wieder zurück staubte. Sollte eine Aussage haben, wegen meiner animalischen Aussichten nach August (der durch den Löwen optisch vertreten wird, welcher auf dem animalischen Tiger ruht )...

Ich weiß mal wieder nicht, soll ich sie ein wenig mögen oder doch passender hassen !

Ach Jassi, du fehlst so. Werden wir uns je wiedersehen ?

Montag, 30. Juli 2012

Liebe Jasmin !

geld-fuehrt-zu-missbrauch-a-einstein

"It`s the bitternes that lasts". Ist er nicht wieder witzig, der Stalker ?
Das ist der Text, den ich nun immer lesen darf auf dem Video :"The living years". Ja, was will man angesichts derartiger Göttlichkeit noch sagen. Herr über Leben und Tod ..man gönnt sich ja sonst nichts mit seinem überflüssigen Geld...

Er führte ein Leben für seinen Klemmschwanz! Er getraute sich nicht, mit seinem Opfer Sex zu haben, als es noch jung und knackig war. Er zog es vor, es sich selber zu machen und sich am Elend seines Opfers aufzugeilen. Da bekommt der Spruch doch wieder Sinn, dass Selbstbefriedigung der tollste Sex für Männer ist!

"Hier liegt verriegelt und verrammelt, der Psycho mit dem was vorne bammelt...!" Passende Grabinschrift! Aber er hat ja fleißig gebenefitzt, also fast nur ausschließlich für seinen Pimmel gelebt... !

Während die Scheibe unaufhörlich weiter geht, mit kleinen Nuancen, aber immer dem selben Gedröhns. Von Susi bleibt kaum noch etwas übrig und von mir auch nicht.
Und was ich sage ist auch nicht von Bedeutung. Während die Verblödung auch bei mir stetig zunimmt, weil ich niemanden habe, der mich korrigiert.

Aber ich singe mal wieder.
Ich trinke jetzt ein Apfelsaftbierchen, vielleicht gehts mir dann besser. Morgen feiern sie den Geburtstag der Patin...wird bestimmt klasse...

So long !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Traummann !!!!

Animierte Gif

Free Text (1)

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Genesis Follow me...
sachmed - 2. Nov, 17:32
danke !
danke !
sachmed - 6. Sep, 19:24
Das ist echt der Wahnsinn!
Das ist echt der Wahnsinn!
meinepcwelt - 5. Sep, 15:19
Goldman Sachs - Eine...
Nimm dir die Zeit, liebe Jasmin und sieh dir diesen...
sachmed - 4. Sep, 19:24
Liebe Jasmin !
So schnell kann leise Sympathie sich wieder verflüchtigen....
sachmed - 31. Aug, 20:00

Zitatenschatz

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Zufallsbild

schutzengel

Musikliste

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 17:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren