Montag, 16. Juli 2012

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

Sonntag, 15. Juli 2012

Seven Wonders- Fleetwood Mac

Samstag, 14. Juli 2012

Hallo , liebe Jassi !

herrlicher-julisturm

Endlich Wochenende. Gestern ist mein 13. endlich einmal gut ausgegangen. Ich bin zum Amt und obwohl ich hätte platzen sollen, wegen des schnöden Umgangs des Amtes mit mir, fühlte ich mich "teilschuldig" und habe also so freundlich (demütig?) die Sache geklärt. Frau Ommtaler kopierte meine Belege und meinte, dass sie das in Nürnberg klären wird. Wenn alles gut geht, ist es gut. Wobei ich mir sicher bin, dass die neue Bankleitzahl aus Wichshausen kommt. Ich hatte eine mit einer 6 im Vorfeld, nun, wie der Zufall es will, ist es eben eine mit ner 7.
Da ich mir die Nummer aber nicht ausgedacht hatte und der neutrale Automat, völlig richtig und unparteiisch, die Bank zu der Bankleitzahl als die angegebenen Nürnberger identifizierte, weiß ich, Psycho macht mich wieder fertig mit seinen grausamen Androhungen per Zahlen.

Geld war auch auf dem Konto. Nun muss ich nur sehen, dass ich nicht zu verschwenderisch bin.
Erst einmal holte ich mir und Susi zu Futtern. Gestern habe ich einen ganzen Becher leckeren Ricotta verschlungen. Nun ist mir etwas übel, wenn ich an ihn denke und ich werde ihn auf jeden Fall maßvoller genießen.

Ich habe versucht meine Minischulden zurückzuzahlen, wurde aber abgelehnt. So kaufte ich für die Patin einen Kräuterfrischkäse (wie ihn Hexen mögen)vom Markt und sie schien sich wirklich zu freuen, was mich gerührt hat...
Sie kauft sonst immer Auberginenfrischkäse an einem stinkenden Stand, wo man es kaum eine Minute aushält, weil die Oliven einen derartigen Gestank verbreiten, dass sich ein Fliegennetz erübrigt, denn die fallen von ganz allein herunter.
Der Stand, wo ich meine Knoblauchpaprikafrischkäsecreme kaufe ist viel netter. Ein Netz vor der Theke und die beiden schnuckligen Damen sehen gepflegt aus, die Ware gekühlt und ich bekomme meinen wunderbar (nach Knoblauch duftenden ;) ) Käse frisch serviert. Ich habe mich dieses Mal aus Höflichkeit zurückgehalten, ihn im Laden zu verputzen. Zu Hause kann ich herumstinkern wie ich will, Susi hat sich noch nicht beschwert und auch nicht scheel geguckt.


Heute ist es so herrlich stürmisch gewesen. Ein wenig Kamikaze ist schon auch dabei, aber ich liebe den Wald dann noch mehr. Das Rauschen ist gigantisch, wie ein brausendes, tobendes Meer und irgendwie scheint es mich nach oben zu saugen. Ich liebe es wie der Wind um mich herumstürmt, mich streichelt oder an mir herumzupft, oder ums Gesicht braust.
Meine Flitzpiepen waren vernünftiger Weise auch zurückhaltend. Ein paar wenige Konzerte bekam ich dennoch. Hugin flog ängstlich krächzend im Sturm über mir (ich sollte mir Sorgen um sein Wohlergehen machen...na gut, ein wenig tat ich das auch). Dann flog Schoko so verrückt über der Wiese und in Richtung Stromleitungen, dass ich wirklich Angst um sie bekam und ihr immer Zeichen zum herunterfliegen machte. Was sie endlich dann auch tat. Eine ähnliche Nummer zeigte noch die Schwanzmeise, bis ich sie sicher wusste und weiter gehen konnte. Sie sind alle so süß!

Susi haut heute auch ordentlich rein. Er lässt sie immer noch nicht in Ruhe. Aber insgesamt sind wir schon wackelig, aber noch rettbar...wenn du verstehst.
Anderseits hätte ich auch wirklich nichts dagegen, dass mir ein freundlicher Baum einen entbehrlichen Ast, den der Sturm herunterholt, auf mein Haupt fallen lässt.
Nur bitte keine halben Sachen!


herrlicher-sturm-im-juli-2-und-ich

Donnerstag, 12. Juli 2012

Liebe Jasmin !

49fb4cbed7451d8a6a2a5129cf40dab8


Die angekündigten Tränen haben sich mal wieder eingestellt...ist ja nur noch ein "Pisschen" wie die Patin in ihrem drolligen Akzent sagt.
Aber das ist es doch immer!
Das Arbeitsamt hat mich noch einmal angeschrieben und ich ahnte ja schon, als ich den Einzahlungsbeleg nachträglich zugeschickt bekam, zwecks "Rückzahlung des erschlichenen Geldes", wenn du dich erinnerst, hatte ich doch schon freudestrahlend das Geld auf die, in jedem Brief unten prangenenden, Kontodaten überwiesen. Ein bisschen blöd bin ich schon, aber ich pflege eigentlich immer vom Automaten einen Einzahlungsbeleg ausdrucken zu lassen, zusätzlich zu meinen Kontoauszügen. Da stehen dann nämlich auch die Daten drauf, wo ich es hin überwiesen habe, falls etwas schief geht. Ich hatte in den vergangenen Jahren hier schon so viel Trouble, dass ich alles sammele an Belegen wie ein Messie und keinen getraue wegzuschmeißen. Keine Angst, sie sind in Schubladen. Und immer wenn ich anfange zu suchen, merke ich wie fertig ich mit den Nerven eigentlich schon bin. Die Sucherei dauert mindestens immer eine halbe Stunde, wobei ich jeden verblödeten Beleg finde, nur nicht den, den ich brauche.
Ich fand beide Belege (danke mein arg beschäftigter Schutzengel !)
Das Spiel ist auch immer das selbe. Ich bekomme Panik, dass das Geld futsch ist und die gießen immer erst Wasser auf diese Mühlen mit gemeinen Anspielungen und Jutta pfiff auch noch. Auch eine Psychosache, dieses verblödete melodielose Gepfeife.

Ich glaube langsam ich sollte wirklich in die Klapse gehen. Ich rieche überall nur noch Gestank...bis auf mein Poison, was immer noch tröstend für mich duftet. Ich mag auch den Geruch von Franzbranntwein. Lach bitte nicht ! Der riecht herrlich nach Minze und tut gut wenn man ihn einreibt. Fast wie Pulmotin aus der Kindheit.

Später sind sie doch noch ein "Pisschen" nett gewesen...aber ja nicht zu viel!!!

Morgen werde ich also mal wieder zur Arge fahren und versuchen das Problem zu klären. Sehen konnte ich schon, dass sie das Geld nach Nürnberg wollen und ich habe es auch dorthin überwiesen.
Nun hoffe ich auf Glück,( mit Seufzgebet zu meiner Mama) durch die ich Freitag den 13. immer geliebt habe und auch immer Glück hatte an diesem Tag, weil sie an einem 13. Geburtstag hatte... bis es mich verließ, weil Psycho kam...

Weißt du was auch grausam ist ? Ich fühle mich immer schuldig. War ich Gestern zu garstig mit der Patin hier in meinem Urteil ? Aber sie war wirklich unerträglich, wie eine offene Fo... pfui Tourette. Entschuldige, du weißt was ich meine.
Heute wieder ist sie erträglich gewesen und schon fühle ich mich schlecht. Was immer es ist, ich bin schuld! So sicher auch Morgen. Aber das gebe ich auch zu. Ich bin bei dem sofortigen Rückzahlungswunsch davon ausgegangen, dass die Daten unten relevant seien, dass ich danach noch einen Einzahlungsschein bekomme, hätte ich nicht erwartet. Schuldig...schon wieder. Dahinter steckt System, das ist mir durchaus klar, aber es hat sich in meine Seele gebrannt!

Wie schön wäre es, wenn ich mit dir schwatzen könnte. Aber du hast dein eigenes Leben und vielleicht gar keine Zeit.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Liebe Jassi !

hexen_15a3bc330c27166d533d14fddcd3d743

Gerne würde ich dir erzählen wie ekelhaft dieser Tag, während der Arbeitsstunden, wieder gewesen ist. Aber es ist müßig. Die Patin schenkte mir eine Nektarine. Soll sicher für Wichsers neckisches Gedröhns stehen. Neckisch? Wetten, dass der Doof nicht einmal weiß was das ist ? Der kennt nur plump und das ausschließlich!
Kurzzusammenfassung:
Frau Sachmed hat zur Begrüßung schon wieder einen Hinweis auf einen Fehler bekommen. Hatte ich doch am Montag die "neckischen Negligees" die alle stinkend,klammfeucht gewesen sind, über das Mobiliar im Sortierraum gehängt, damit es nicht anfängt zu schimmeln. Das ist ein Fehler gewesen, die mache nur ich..., denn ich hätte sie im Keller aufhängen müssen, sonst bekommt der frisch lackierte, antiquierte Stuhl einen Lackschaden. (Hat er den nicht eh schon??? und klamm ist was anderes als feucht)
Gut, mein Fazit: Sollte ich Derartiges noch einmal entdecken, werde ich die Sachen flugs wieder in ihr Behältnis verfrachten und ignorieren bis zum gemeinsamen auspacken.


Müßig zu sagen, dass Kreissäge -Patin nur telefoniert, einzig sie arbeitet auch mit und sie putzt auch, sogar manchmal allein...das ist neu gegenüber Madame Miller.

Sie kreischt also wieder von ihrem spacken Vibrator, von dem sie natürlich erhofft, dass er sie liebt, was er nicht tut, denn er meldet sich nicht tagsüber , hat aber Zeit mit anderen zu plaudern, bla, bla... Nachts steht er vor ihrer Tür. Hach, ist das aufregend und so abwechslungsreich, schnarch gähn, bla, bla. Wenn man auf dem Stand einer 18 Jährigen geblieben ist.
Sie liegt dann breitbeinig auf den Liegekissen im Laden und ist einfach nur zum Kotzen. Anspielungen über David Bowie und China Girl...( sie macht pssst...ach würde sie doch still schweigen !!!)
Ich kontere, dass ich Heute gehört habe, dass der ein schwules Verhältnis mit Mick Jagger hatte, heiß und innig, also bi- ist. Kicher, kicher. Warum nur sind für den saublöden Psychopathen Chinagirls devot. Fahren unsere Hässlinge nicht alle nach Thailand und in die Philippinen ? Ich habe noch nichts von Brautschau in China gehört. Aber, du weißt Doof-David-Adonis weiß dass nicht ! Der hatte sicher vor Jahren mal ein Hirn, das hat er leider weggewi...Tourette...
Dann kommt da so ein selbsternannter Blödschönling. Wir haben geschlossen, er will, durch seine Sonnenbrille nur etwas fragen. "Na was ?
Die Frau Mama hat das Zeitliche gesegnet und er hat sooo schöne Klamotten, wie man sich lebhaft bei älteren Damen vorstellen kann, denn kaum eine ist wie ich... : )
Und wer quetscht sich ins Gespräch? Die unwiderstehliche, detaillierte Patin! Ich werde zum Türaufhalten verdonnert, was mir in meinem Alter nun doch zu doof ist, schließlich sind die Jüngeren ja auch viel kräftiger, also ziehe ich mich diskret in meine Ecke zurück.

Fragt mich diese dumme Trine, ob der mein Typ war. Ich sach: Ja! Und sie spreizt sich in der Pose, da hast du keine Chance und sagt: Meiner auch ! Da musste ich so lachen, weil sie mir wirklich geglaubt hat, ich hätte je im Leben auf so einen aufgeblähten Sack gestanden. Das fand ich echt witzig!!!!
Was mich wirklich tröstet, Madame Patin spielt um Klassen unter mir. Sie braucht nur jung und willig ? Bar jeden Niveaus ! Keinen von denen hätte ich früher auch nur beim A...angesehen. Mein Mann ist da eine Intelligenzbestie gewesen.

Sie geht mir maßlos auf den Wecker! Hoffentlich ist es Morgen in Gesellschaft etwas besser...oder wieder schlimmer.

wind-kraeuselt-die-blaetter-ruhe-und-kraft-w-busch

Ich war im Wald!
Freitag gibt es vielleicht Geld, wenn nicht Montag, dann kaufe ich mir Tabletten. Ich halte diese witzigen Schelmereien kaum noch aus. Die Komplimente gebe ich gern direkt zurück- Psycho...dein Plattarsch, den du mir an deinem Auto zu sehen aufnötigtest... hat mir schon vor 20 Jahren nicht gefallen und hätte ich dich ohne Perücke gesehen, wäre ich sicher schreiend davon gelaufen...du wusstest schon warum du sie trugst.
Bin ich nicht neckisch ? !... : )

Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo Jassi ?

meine-weisheit

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/c5479add-a5dd-35ff-99cf-ca2843da6ec4/20017979?noDispatch=1

Ein genialer, mutiger Film von Guido Knopp und Co. "Israels Atombombe !"


Sonntag Nacht bin ich mal wieder sehr überrascht von Guido Knopp gewesen. Scheint er mir manchmal mit seinen "History" Berichten recht halbherzig (außer, als es um das Bernsteinzimmer ging, das war auch Spitzenklasse, genau wie das Buch). Dieses Mal bin ich platt gewesen. Wagte doch Herr Knopp die Befürchtungen eines Günter Grass zu untermauern, indem er sauber recherchieren ließ, dass Israel, was ja für Menschen mit einigermaßen Bildungsgrad kein Geheimnis mehr ist, über Atombomben verfügt.
Dieser Film ist sehr interessant gewesen. Besonders interessant wie die Russen und Amerikaner gegeneinander intrigierten. Wobei die Amis schon damals zeigten, dass ihnen das Leben ihrer eigenen Landsleute scheißegal ist. Es war die Story des 6 Tagekrieges wenn ich mich recht erinnere.
Die USA hatten Kampfboote und Spionageboote als Beobachter vor Ort. Eines ließen sie nach Ende dieses Krieges dort. Es wurde von den Israelis grundlos attackiert, verfügte es weder über großes Waffenpotential, noch hatte es sich durch aggressives Verhalten bemerkbar gemacht.
Zig US- amerikanische Soldaten wurden geopfert, damit der Angriff Ägypten (was auf Seiten der Russen damals stand) in die Schuhe geschoben werden sollte, was letztendlich nicht gelang.

Aber gelogen haben die Waffenbrüder USA und Israel schon immer. Sie sprachen so und taten so. Und genau das selbe ist dieses hohle Lippenbekenntnis der USA, für eine 2 Staatenlösung zu sein. Das sind sie nie und nimmer. An ihren Taten sollst du sie messen !!!! Veto und Geldentzug bei dem Versuch Palästinas, eine Anerkennung bei der UNO zu bekommen ! Der UNESCO wurde für die Anerkennung Palästinas Geld entzogen !

Die wollen keinen unberechenbaren, muslimischen Staat, die wollen einen starken Verbündeten, den Israel nun einmal darstellt und die Vormacht in Arabien und Afrika. Damals haben die USA schon ihre Landsleute geopfert, für eine Lüge, für einen Kriegsgrund und wer mir noch erzählen will, dass das mit dem World Trade Center nur aus Zufall so schön passte... ist ein hoffnungsloser Träumer.


Hier noch mehr zu Israel. Ein Bericht von Uri Avnery, den ich sehr bewundere!
http://www.uri-avnery.de/news/195/15/Vergiftung-Arafats

Schade, dass er nicht mal nach Heidelberg kommt.

Übrigens hat der venezolanische Präsident Hugo Chavez auch vermutet, dass die vielen, lateinamerikanischen Präsidenten, wie Castro, er selber und andere, eventuell ebenfalls mit radioaktiven Stoffen vergiftet wurden. Eine kleine Dosis wird sicher Krebs auslösen. Anders kann ich mir den Bericht von Michael Moore über Angestellte in den USA, die von ihren Firmen Lebens -Versichert werden und dann auch zufällig sterben und Millionen für ihre Firma durch ihr Ableben bringen, nicht erklären. Verblüffend noch dazu die Akten, die Michael Moore vorlagen, in denen es um eine Steigerung der Sterberate von 45% auf mehr ging, prompt auf 75% erfüllt wurden. Wie soll das anders gehen als so?

Montag, 9. Juli 2012

Mein Versuch das Lied Airport einzubetten...


The Motors - Airport von Leroidukitch
The Motors - Airport von Leroidukitch

9b39f447557aa4a0465a46358f23b306

Liebe Nichtleser!

baumstamm-mit-elfe

Ich esse gerade ! Das muss dem Klemmschwanz doch körperliche Schmerzen bereiten. Heute wollte ich eigentlich Kartoffeln machen, aber von den 7 Stück die ich noch hatte, sind 5 schimmelig, weil der Vollpfosten Wasser in die Tüte gemacht hat, mal was Neues. Der will mich wirklich hungern sehen. Langsam wird es zwar wirklich knapp, aber ich habe mir vorhin ein halbes Brot gekauft und Margarine habe ich auch noch. Es reichte sogar noch für einen kleinen Riegel Schokolade.In der Werkstatt haben sie manchmal auch Futterspenden. Heute war es ein Rest Erbsensuppe und eine ordinäre Wurst, die darin dümpelte. Derart ekelig, dass ich keinen Hungermehr verspürte.

Die Belästigungen und Abweisungen sind unerträglich.
Frau Patin war Heute auch "So traurig", wie sie sagte. Sie geht mir mit ihrem schwachsinnigen Gequatsche auf den Geist. Sie lernt immer junge Hüpfer an, die nichts drauf haben und ...holt ihnen einen...ihr wisst schon. So was erzählt die. Ich bin so angewidert. Eigentlich wollte ich sie noch fragen ob sie auch oral...? (Wenn schon ordinär, dann bitte richtig!) Aber das ist mir denn doch zu baurülpsig.

Wichser, der große Spaßmacher! So sieht ihn jedenfalls meine Familie. Alles nur Spaß, wenn ich durch den Wald gehe und ein widerlich, häßlicher, spiller Typ glotzt mir in die bebrillten Augen und macht eine obszöne Geste. Auch nur Spaß wenn Heute ein Gerippe auf dem Rad direkt auf mich zufährt, auf meiner Seite und aussieht, mit seinen kleinen, toten Zähnen die er fletscht, wie der Tod persönlich. Das Auto was auf meine Seite hinübersteuert, fast auf mich zu, ist auch so spaßig gewesen.

Meine Waldbank, die mir im Herbst so wunderschön bunt beleuchtet, fast verklärt erschien, wird mit einem Holzklotz besetzt, auf dem eine umgekehrte 9. steht.

Der tut wirklich alles, um mir das bisschen was ich mir als heile Welt gesucht habe, auch noch kaputt zu machen.
Eigentlich lebe ich doch gar nicht mehr in dieser Welt. Eigentlich bin ich doch schon so weit fort. Ich wäre nicht traurig einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.

Eigentlich ist es doch nur ein kleiner Schritt, um endlich ausgelitten zu haben. Wenn ich nur nicht so Angst vor Schmerzen, oder halbtot hätte. Allein, dass ich noch lebe lässt das ganze so niedlich aussehen. Ein Witz, wie doch meine Familie immer wieder ihre Amüsiertheit, egal wie scheiße ich aussah, oder mitgenommen, zur Schau stellten. Sie hätten es verhindern müssen !!!!
Sie sind herzlose Mittäter!

Und ansonsten braucht mir die Patin nicht vorjaulen, dass sie auch allein ist. Ich wäre niemals allein. Ich wäre mindestens im örtlichen Wanderclub oder einem politischen Verein. Aber egal was ich zusätzlich mache, es bedeutet zusätzlich Schmerzen.
Die blöde Kuh sucht sich, so es denn wahr ist, ihre Einsamkeit nach Kräften allein. Aber da sie ja angeblich 4,- Euro verdient und den Rest Hartz 4 bezieht, sich aber Parfümsprays (Ditta von These...wat ne These) und sonstwas zu den täglichen Leckereien leisten kann, stimmt die Story vorne und hinten nicht. Wenn ich mir jeden Tag da etwas zu Essen kaufe, bin ich nach 2 Wochen pleite.

Ich bin so voller Wut. Immer wenn ich denke es ist vielleicht ein wenig erträglich, tut sich wieder die Abneigung und Hölle auf.
Ich wünsch euch allen die Pest an die Hacken!
Und Wasserpistolen sind ein Witz als Revanche. Niedlich wie Stalker im Allgemeinen und Psychopathen im Besonderen !

Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo Jassi !

maerchenwald-im-sommer-juli-mit-meinen-augen
mein märchenwald!

Irgendwie hat mich wieder die große Traurigkeit gepackt. Werden Susi und ich je hier lebend herauskommen.
Es hat sintflutartig geregnet. Die Pflanzenwelt ist begeistert, die Ernte sicher nicht mehr so. Aber das Korn sieht in diesem Jahr viel besser aus als im letzten. Sie müssen es nur schnell ernten und...sie spritzen hier nicht. Das "Kreischgaukorn" ist pure Natur!

Heute nach dem Regen ging ich in meinen Märchenwald. Ich wusste es würde darin noch tröpfeln. Es regnet immer noch nach, weil die Tropfen sich von Blatt zu Blatt zu Boden hangeln.
Man hört es rieseln, bekommt aber kaum etwas ab. Wenn ja, ist es eher lustig als unangenehm bei der Wärme.
Leider liefen auch wieder einige Beknackte im Wald, sollte ich sie Muggel nennen?

Aber sobald ich allein bin ist es wieder wunderschön. Dampf stieg hier und da vom Boden auf, wo die Sonne einprasselte, was so verwunschen aussah.
Bussards hatten Heute keine Lust sich zu zeigen. Ein kurzer Ruf vom Küken musste genügen. Dafür war Familie Eichhörnchen unterwegs. Mama und die Kiddies nehme ich an. Sie hüpften fröhlich vor mir her, kletterten die Baumstämme herauf, liefen, wie schwebend über das zarte Geäst und sahen so süß aus. Meine Kamera bringt es aber nicht mehr. Ohne Zoom sieht man fast gar nichts...so schade. Es wären die schönsten Fotos geworden. Ich glaube die Kleinen wollten mich auffordern mal wieder ein paar Nüsse vorbei zu bringen, denn sie knabberten etwas vom Boden und zwinkerten mir dabei zu.
Obwohl sie ja nun genug finden müssten. Es gibt Obst en mass. Trotzdem werde ich ihnen nach dem nächsten Geld etwas hinlegen.

Nun hat mich die Traurigkeit wieder. Die Dokus in der Glotze sind zur Zeit nur Wiederholungen. Immer schwätzen sie von der Gefahr eines Kometeneinschlages. Ja, ich bin seit 20 Jahren von diesem Phänomen stark beeindruckt. Die Gefahr besteht...Huuuuu. Aber wir tun nix dagegen. Kostet Geld und Banken mit Steuergeldern retten ist ja viel wichtiger.(Wie wäre es mit einem Billiardkö, der dem Kometen einen Schubs gibt, damit er die Umlaufbahn ändert?)

Da zeigen sie die lieben, westlichen Kinder vor dem Einschlag beim Schaukeln und was ist mit den Kindern in den Kriegsgebieten wie Irak, Afghanistan und Libyen ? Die brauchen keinen Kometen, die haben uns zur nachhaltigen Tötung!

Nachher koche ich mir mal einen echten, türkischen Kaffee. Ich koche ihn immer nur so: Wasser auf Kaffeepulver in Tasse. Schmeckt würzig und stark. Unsere kleine, türkische Handysuperköchin meinte es geht richtig so: Wasser in Topf, erhitzen, Pulver drauf. Schaum zuerst in die Tasse und dann den Rest. Mal sehen ob ich das hinbekomme...klingt jedenfalls lecker !

Ha, ha! Schon wieder vera... da bildet sich Schaum, aber der fällt sofort wieder zusammen. Wenn man 3h kocht wirds vielleicht was... : /

ich-liebe-den-wald-nach-regen-im-juli

http://www.flickr.com/photos/51536829@N03/?saved=1 meine und andere fotos auf flickr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Traummann !!!!

Animierte Gif

Free Text (1)

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Genesis Follow me...
sachmed - 2. Nov, 17:32
danke !
danke !
sachmed - 6. Sep, 19:24
Das ist echt der Wahnsinn!
Das ist echt der Wahnsinn!
meinepcwelt - 5. Sep, 15:19
Goldman Sachs - Eine...
Nimm dir die Zeit, liebe Jasmin und sieh dir diesen...
sachmed - 4. Sep, 19:24
Liebe Jasmin !
So schnell kann leise Sympathie sich wieder verflüchtigen....
sachmed - 31. Aug, 20:00

Zitatenschatz

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Zufallsbild

meine-weisheit

Musikliste

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 17:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren