Hallo Jassi ?
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/c5479add-a5dd-35ff-99cf-ca2843da6ec4/20017979?noDispatch=1
Ein genialer, mutiger Film von Guido Knopp und Co. "Israels Atombombe !"
Sonntag Nacht bin ich mal wieder sehr überrascht von Guido Knopp gewesen. Scheint er mir manchmal mit seinen "History" Berichten recht halbherzig (außer, als es um das Bernsteinzimmer ging, das war auch Spitzenklasse, genau wie das Buch). Dieses Mal bin ich platt gewesen. Wagte doch Herr Knopp die Befürchtungen eines Günter Grass zu untermauern, indem er sauber recherchieren ließ, dass Israel, was ja für Menschen mit einigermaßen Bildungsgrad kein Geheimnis mehr ist, über Atombomben verfügt.
Dieser Film ist sehr interessant gewesen. Besonders interessant wie die Russen und Amerikaner gegeneinander intrigierten. Wobei die Amis schon damals zeigten, dass ihnen das Leben ihrer eigenen Landsleute scheißegal ist. Es war die Story des 6 Tagekrieges wenn ich mich recht erinnere.
Die USA hatten Kampfboote und Spionageboote als Beobachter vor Ort. Eines ließen sie nach Ende dieses Krieges dort. Es wurde von den Israelis grundlos attackiert, verfügte es weder über großes Waffenpotential, noch hatte es sich durch aggressives Verhalten bemerkbar gemacht.
Zig US- amerikanische Soldaten wurden geopfert, damit der Angriff Ägypten (was auf Seiten der Russen damals stand) in die Schuhe geschoben werden sollte, was letztendlich nicht gelang.
Aber gelogen haben die Waffenbrüder USA und Israel schon immer. Sie sprachen so und taten so. Und genau das selbe ist dieses hohle Lippenbekenntnis der USA, für eine 2 Staatenlösung zu sein. Das sind sie nie und nimmer. An ihren Taten sollst du sie messen !!!! Veto und Geldentzug bei dem Versuch Palästinas, eine Anerkennung bei der UNO zu bekommen ! Der UNESCO wurde für die Anerkennung Palästinas Geld entzogen !
Die wollen keinen unberechenbaren, muslimischen Staat, die wollen einen starken Verbündeten, den Israel nun einmal darstellt und die Vormacht in Arabien und Afrika. Damals haben die USA schon ihre Landsleute geopfert, für eine Lüge, für einen Kriegsgrund und wer mir noch erzählen will, dass das mit dem World Trade Center nur aus Zufall so schön passte... ist ein hoffnungsloser Träumer.
Hier noch mehr zu Israel. Ein Bericht von Uri Avnery, den ich sehr bewundere!
http://www.uri-avnery.de/news/195/15/Vergiftung-Arafats
Schade, dass er nicht mal nach Heidelberg kommt.
Übrigens hat der venezolanische Präsident Hugo Chavez auch vermutet, dass die vielen, lateinamerikanischen Präsidenten, wie Castro, er selber und andere, eventuell ebenfalls mit radioaktiven Stoffen vergiftet wurden. Eine kleine Dosis wird sicher Krebs auslösen. Anders kann ich mir den Bericht von Michael Moore über Angestellte in den USA, die von ihren Firmen Lebens -Versichert werden und dann auch zufällig sterben und Millionen für ihre Firma durch ihr Ableben bringen, nicht erklären. Verblüffend noch dazu die Akten, die Michael Moore vorlagen, in denen es um eine Steigerung der Sterberate von 45% auf mehr ging, prompt auf 75% erfüllt wurden. Wie soll das anders gehen als so?
sachmed - 10. Jul, 16:44