Hallo Jassi !
Es ist sehr schwül und für meine Verhältnisse (30 Grad im Schatten) auch sehr heiß- der Zahn hält...
Eigentlich hätte ich mich von der Patin fast verführen lassen, mit zum Publik- Viewing mitzugehen. Ich wollte mir schwarz, rot, gold 2 Mal auf die Wange malen und einmal grün weiß rot. Ich stellte mir lebhaft vor, wenn unsere Jungs verlieren und wahrscheinlich werden sie das, dann jubelt die Patin alleine, was eventuell Probleme geben konnte. Ich wollte zumindest halblaut mitjubeln.
Ich stellte es mir spannend und lustig vor, die eventuellen Torgebrülle und die "Ohhhhhh" wenn ein Tor kassiert oder daneben geht.
Dann aber kaufte meine Patin eine Tröte, die war sooo laut und ich stellte mir hundert solcher Dinger auf dem kleinen Platz vor und wusste...das wird nix! Ich verzichte! Wenn die dann blau und aggressiv sind.
Ich mag doch wirklich keine riesen Menschenansammlungen und die Patin ist wehrhaft. Nun bin ich zu Hause, habe Angst um mein Kätzchen, dass es auch keinen Hitzschlag bekommt, denn es ist sooo schwül. Meine Mutter starb an einem derartigen Sommermorgen im August.
Susi kann nun protestieren wie sie will: "Sie kummt hier net raus!" Raus schon, aber in ihr Holzhäuschen was ein wenig kühler ist.
Ansonsten gibt es die üblichen Sticheleien wovon ich einige besser, andere schlechter ertrage. Manchmal möchte ich mich einfach nur rächen und es genießen. Und sag nicht, das tut nicht gut. Ich weiß es besser.
Klaus hatte mich so oft betrogen. Irgendwann revanchierte ich mich. Das Genussvollste aber war, als ich ihn mit seinem Freund betrog. Ich hatte mich wirklich verliebt und jener ging in den Westen, also eh sinnlos. In diesen Wochen schlief ich nicht mit meinem Mann, ich konnte ihn hinhalten, was durch sein Alkoholproblem begünstigt wurde.
Wir gingen zu dritt Essen. Klaus ahnte nichts, nur dass der Freund Konkurrenz war spürte er schon. Ich genoss das ganze sehr. Mein Mann wollte wieder mal mit seinem Wissen angeben ( er konnte alle Jahreszahlen der Geschichte herbeten) während sein Freund einen schlagfertigen Witz nach dem anderen lieferte und ich sehr lachen musste. Auf dem Rückweg liefen sie um die Wette und auch da gewann sein Freund. Ich werde die beiden, immer kleiner werdenden Silhouetten im Lampenlicht niemals vergessen. Es sah zu drollig aus.
Zur Krönung schlief der Freund auch noch bei uns (warum weiß ich nicht mehr, hatte er doch seine Wohnung um die Ecke). Wir lagen alle drei wach und hatten wohl Sehnsucht ? (Aber nicht nach nem 3 er- ich kannte derartige Perversionen nicht und die Jungs waren von diesen Gedanken weit entfernt. Es war wohl Verliebtheit zwischen dem Freund und mir und Eifersucht bei Klaus was wach hielt).
Aber das Rachegefühl war köstlich ! Mein Mann hatte mich einfach zu oft gedemütigt und betrogen um noch irgendein Mitgefühl aufzubringen. Letztendlich hat er uns auch nichts zugetraut bis zur Scheidung und dem Geständnis.
Ich hoffe es geht dir gut. Vielleicht regnet es Heute noch. Zu trocken wird es hier nun doch nicht, wie ich schon befürchtet hatte. Ich bau schon mal 'ne Arche!
sachmed - 28. Jun, 17:36