...


Peter Gabriel & Genesis - The Carpet Cra von breizhion29
Peter Gabriel & Genesis - The Carpet Cra von breizhion29
blui - 22. Jul, 15:44

Sollte das nicht eigentlich so aussehen?
Peter Gabriel & Genesis - The Carpet Cra von breizhion29

Hmm, früher ging das mal

So vielleicht?

Peter Gabriel & Genesis - The Carpet Cra von breizhion29

Ah, geht doch. Also als Hinweis: Du musst unten den iFrame-Player deaktivieren ;-)

sachmed - 23. Jul, 15:40

danke für den tipp. manchmal steh ich mir halt auch selber im weg. : ) ich hoffe ich finde das beim nächsten mal auch.
sachmed - 23. Jul, 15:46

habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei mir unerreichbar und links verdeckt. also doch psychomania...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Traummann !!!!

Animierte Gif

Free Text (1)

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Genesis Follow me...
sachmed - 2. Nov, 17:32
danke !
danke !
sachmed - 6. Sep, 19:24
Das ist echt der Wahnsinn!
Das ist echt der Wahnsinn!
meinepcwelt - 5. Sep, 15:19
Goldman Sachs - Eine...
Nimm dir die Zeit, liebe Jasmin und sieh dir diesen...
sachmed - 4. Sep, 19:24
Liebe Jasmin !
So schnell kann leise Sympathie sich wieder verflüchtigen....
sachmed - 31. Aug, 20:00

Zitatenschatz

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

Zufallsbild

I-m-singing-in-the-rain

Musikliste

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
13
19
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 17:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren